Wenn Chris und ich davon erzählen, dass wir MEHR-MENSCH-Marketing machen, gibt es zwei signifikant unterschiedliche Reaktionen:

1.) Boah nee, hör mir auf mit Marketing…

Falls du dich zu dieser Gruppe von Menschen zählen möchtest:  Völlig okay – Wir verstehen dich!
Wir können das ganze Marketing BlaBla auch nicht mehr hören und wollen viel WENIGER gekünzelte Werbung und Fake Lächeln sehen.
Doch wie soll sich das Marketing verändern, wenn keiner einen konkreten Gegenvorschlag macht?
Wie sollen sich neue Ansprüche und Ideen bilden, wenn sich keiner traut etwas anders zu machen?
Wovon sollen andere Menschen sich was abgucken, wenn es nur eine Art des “unechten Marketings” gibt?
Wir stehen dazu, dass wir Marketing machen – Aber eben anders!

2.) Wow toll, ihr macht ja auch Marketing…

Genauso gibt es aber auch die andere Seite – Menschen, die Marketing lieben und die uns fragen: “Oh cool, ihr macht Marketing. Welchen Marketingmix schlagt ihr denn momentan vor, um Reichweite aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen?“
Auch da ist unsere Antwort häufig unkonventionell: Kommt auf den Menschen an.
Wir halten nichts davon jemandem vorgefertigte Konzepte aufs Auge zu drücken und Menschen in starre Rahmen zu pressen. Ja, es gibt wirkungsvolle Maßnahmen sowie tolle Tools und Tricks, die man nutzen kann. Aber aus unserer Sicht braucht man die nicht alle.
Nicht jeder braucht alles. Also braucht jeder etwas anderes, damit es funktioniert. Und genau nach diesem Prinzip arbeiten wir.
Denn unserer Meinung nach, schlagen wirkliches Herzblut und innere Überzeugung jedes Marketingkonzept.
Ein starkes Warum, wird immer ein Wie finden, um sich auszudrücken. Und wenn du ein Problem wirklich lösen willst und wenn du anderen wirklich einen Mehrwert bieten willst, dann wird sich ein Weg für dich aufzeigen.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, dich bestmöglich zu unterstützen, damit es schneller und leichter geht. Wir zeigen Möglichkeiten, bieten Optionen und bringen den inneren Antrieb auf den Punkt, damit MENSCHEN gerne MEHR von sich in ihren Produkten und Dienstleistungen zeigen.

Schau dir jetzt unsere Angebote für dein MEHR-MENSCHEN-Marketing (m3) an

Zu den konkreten Angeboten