Wir vereinen unser Know-How

damit dein Marketing in Zukunft MEHR von dir als MENSCH zeigt

und dadurch individueller und erfolgreicher wird.

Sieh dir hier direkt unsere Angebote an

Deine Wegbegleiter

Du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht…
Ja, wir beide sind auch MEHR-MENSCHEN.

Wir gehören zu der Sorte Mensch, die MEHR von den MENSCHEN sehen wollen.

Wir sehnen uns nach dem Sinn und dem Herz in Unternehmen. Wir suchen nach dem Warum der Gründer und dem Feuer echter Problemlösungsorientierung. Ob das verrückt ist? Bestimmt! Wir wollen aber bewusst aus dem alten Raster aussteigen und unser Denken buchstäblich
“ver-rücken”. Denn wir sehen einen neuen Zeitgeist, der uns vor die Herausforderungen stellt, altes neu zu definieren.

FLÜSTERTON
“Wir flüstern dir so lange in dein Ohr, bis du bereit bist, einen neuen Ton in deinem Leben anzugeben.”

Chris und Verena, Gründer Flüsterton

Wir beide geben bei jedem unserer Kunden 100% und das bedeutet, du erhältst unsere geballte Kompetenz immer im Doppelpack:

» Weibliche Perspektive

» Männliche Perspektive

Wenn wir zusammenarbeiten,

ist unser gemeinsames Ziel, dass du abgehst wie eine Rakete :-)

Dein Nutzen – Unsere Ziele für dich:

Wenn wir deine bisherige Außenwirkung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten, bleibt nur noch übrig, was dir wirklich am Herzen liegt. Unser Ziel ist es, dass du dich nach und nach vom alten Ballast trennst, damit du freier wirst, um neue Möglichkeiten zu verfolgen.

Wir brauchen große Träume, damit wir innerlich wirklich Lust haben, sie auch zu erreichen. Wir wollen gemeinsam mit dir Ziele definieren, die wirklich etwas in dir auslösen. Unser Motto “Je größer das Bild, desto besser” also werden wir gemeinsam deinen Blick für das Mögliche weiten.

Bei jeder neuen Idee gibt es klare Chancen, aber auch immer Risiken. Wir wollen keines von Beiden unberücksichtigt lassen. Wir suchen Strategien für eventuelle Hürden, um vorbereitet zu sein – Unser Hauptfokus liegt jedoch immer auf deinen Möglichkeiten.

Unser Ziel ist es, dass du wirklich benennen kannst, was du tust, warum du es tust und für wen du es tust. Was uns aber ebenso wichtig, ist das du hinterher sagen kannst, was du NICHT tust. Unsere Fähigkeit Grenzen zu setzen und sich auch mal ein “Nein” zu erlauben, schafft Klarheit für deine Positionierung.

Unser Ziel ist es, deine Scheu zu reduzieren, MEHR von dir zu zeigen. Je besser du dich kennenlernst und je MEHR Sinn du darin siehst, dich zu zeigen, desto schneller wirst du es tun.

Sein wir ehrlich: Etwas neues zu machen, kostet immer Kraft. Wir brauchen viel Anschubenergie am Anfang und es werden Löcher folgen, in denen deine Motivation abfällt. Das ist völlig normal. Doch wenn wir dir anbieten, gemeinsam mit dir ein Ziel zu erreichen, dann hast du hier zwei Menschen, die an die Wichtigkeit und Umsetzung deiner Idee glauben.
Das bedeutetet: Mitten auf der Strecke aufzugeben, ist keine Option – Nicht für dich und nicht für uns.

Sieh dir einige Kundenprojekte an

Hast du Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde?

Hey, ich bin Verena

und das möchte ich dir über meine Arbeit sagen.

10 Jahre Kundenservice-Erfahrung, Führungskraft mit Mitte 20, Einheitlicher Qualitätsanspruch für 46 Mitarbeiter

Wenn mich jemand fragt, welche Essenz ich aus 10 Jahren Kundenservice-Erfahrung mitbringe, würde ich sagen „Wirklich guter Kundenservice kostet dein Ego“.

Was ich damit meine? Auch wenn es für dich hart klingen mag: Aber wenn du die Probleme anderer lösen willst, geht es um den anderen und nicht um dich. Es geht darum, dich in deinen Kunden hineinzuversetzen und echte Vorteile für ihn zu liefern. Es geht darum, sich auf den anderen einzulassen und zu erkennen, an welcher Stelle seines Lebens er gerade steht und wie du sein Leben konkret besser machen willst. Und zwar nicht nur, damit du gewinnst, sondern damit ihr beide langfristig profitiert.

Doch hierzu brauchen wir die innere Überzeugung, dass unsere Arbeit einen Sinn hat. Nur so sind wir dazu bereit, uns immer wieder an den Bedürfnissen anderer Menschen auszurichten und sie damit langfristig begeistern.

Eine meiner größten Stärken ist es, die Bedürfnisse anderer Menschen erfassen und benennen zu können. Deshalb helfe ich oft dabei eine undefinierbare Idee, ein Tages Gefühl oder einen verrückten Gedanken konkret zu benennen. Und das bringt so manche eingefahrenen Denkmuster in Bewegung und setzt damit neuen Antrieb frei.

Ab da beginnt für mich die Magie, denn dann zeigen wir nicht nur unsere Tätigkeit. Wir zeigen unsere Begeisterung als MENSCHEN.

Alles auf einen Blick:

Verena alias:
Effizienzliebhaberin | Gestalterin | Prozessrakete |
liebevolle Gedankenleserin

Kernkompetenzen:
  1. Steigerung von Effizienz und Selbstwirksamkeit
  2. Ganzheitliches Prozess- / Projekt – und Strukturmanagement
  3. Zieldefinition und Ausrichtung
  4. Bedarfsgerechtes Texten, Layouten und Gestalten
  5. Vernetztes Denken und analytisches Verständnis
  6. Integrale Kundenorientierung
  7. Umfassende Potenzialanalysen

Kann es weitergehen?

Grüß Dich, ich bin Chris

und das möchte ich dir über meine Arbeit sagen.

Ehemaliger Key-Account-Manager Deutschland, bis zu 3 Flüge am Tag, teilweise 6 Städte in 7 Tagen.

Die Schnelligkeit unserer Zeit erfordert täglich ein Höchstmaß an Flexibilität und Anpassung von uns allen. Denn wenn wir vor unseren Kunden stehen, müssen wir zu 100% präsent sein – Egal wo wir vorher waren. Wir Menschen haben so feine Antennen für unseren Gegenüber und das beeinflusst die Art unserer Zusammenarbeit enorm.

Für mich ist klar: Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht. Und genau danach suche ich: Nach dem Menschlichen in unseren Geschäften! Nach deiner Persönlichkeit, nach dem echten Wohlwollen und nach einer wirklichen Win-Win Situation für beide Seiten. Du musst dich als MENSCH zeigen, damit andere dir vertrauen und du dadurch nachhaltig erfolgreich wachsen kannst.

Einer meiner größten Stärken ist mein ausgeprägter Spürsinn für Authentizität und innere Harmonie. Deshalb fungiere ich oft als “Barometer”, der anzeigt, wo du gerade stehst und was noch möglich wäre. Ich gebe Menschen daher ein konkretes Feedback für die eigene Persönlichkeit, Stärke und Authentizität.

Alles auf einen Blick:

Chris alias:
Impulsgeber | Dealmaker | Verbindungsexperte |
Herzens-Redner

Kernkompetenzen:
  1. Bedarfsgerechte Lösungsorientierung
  2. Vernetzte Win-Win-Analysen
  3. Übergreifendes Netzwerken
  4. Begeisternder Menschenmagnet
  5. Wertschätzende und motivierende Kommunikation
  6. Visionäres unternehmerisches Denken
  7. Gelassener Impulsgeber

“Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.” Max Frisch

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Hier geht es zu unseren konkreten Angeboten

Wir wollen MEHR von dir sehen!